Mein Hobby: Kochen

Hallo! Ich will euch sagen, was ich immer mache in meiner Freizeit. Ich koche immer, aber wenn wir nichts zuhause haben, gehe ich noch einkaufen und kaufe die Sachen ein. Es kommt drauf an, was wir essen wollen. Manchmal koche ich Nudeln und Tomatensoße. Aber meistens koche ich Essen aus meinem Heimatland, zum Beispiel Fufu with Okro soup.

Fufu ist ein Gericht, das isst man mit den Händen und es fühlt sich wie Knete an. Es kommt drauf an, wie du es machst. Man kann das hart oder weich machen. Es kommt drauf an, wie viel Wasser du da rein tust. Und manchmal, aber sehr selten, mache ich Kartoffeln mit Soße zum Essen. Ja, ich hoffe, es hat euch gefallen.

Kochst du auch gerne? Was kochst du denn? Schreib es uns in die Kommentare!

print

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.