Im Sommer 2023 lernte ich einen Jungen kennen. Wir begannen zu schreiben und alles lief sehr schön. Ich verliebte mich direkt in diesen Jungen. Plötzlich kamen wir zusammen. Unser Anfang war sehr schön und wir begannen zu telefonieren. Ich war immer sehr aufgeregt und schüchtern. Wir hatten schöne Momente zusammen und auch schwierige Momente, doch mir war es egal, denn ich liebte diesen Jungen sehr. Ich war so verliebt in ihn.
Ein paar Monate später erstellte ich einen Fake-Account, weil ich ihn testen wollte. Es war ein Jungs-Fake-Account, weil ich ihn eifersüchtig machen wollte. Ich sagte ihm, er solle den Account annehmen, worauf er fragte, warum. Ich erklärte, es sei ein Junge, der etwas von mir wolle. Er nahm den Account an und ich begann, ihm zu schreiben. Da sagte ich mit dem Fake-Account zu ihm, dass er mich in Ruhe lassen solle, worauf er antwortete: „Nein.“ So begannen wir zu streiten. Er meinte zum Fake-Account, wir sollten uns treffen, dann siehst du. Es ging so ungefähr einen Monat weiter. Später schickte ich über den Fake-Account eine Fake-Sprachnachricht, die ich auf YouTube gefunden hatte. Auch darüber stritten wir.
Ein paar Wochen später fand er heraus, dass ich das mit dem Fake-Account war. Es war für mich sehr unangenehm und peinlich, aber er fand es witzig und süß. Wir trafen uns einmal. Es war das schönste Treffen, das ich jemals hatte. Er schenkte mir Rosen. Danach stiegen wir in sein Auto und gingen essen. Es war so schön. Er schenkte mir immer wieder Aufmerksamkeit und sagte mir, wie schön ich sei, was ich so süß fand. Wir gingen auch zusammen shoppen. Ich war mit ihm bei Douglas und roch an einem Parfüm. Ich meinte, es riecht so gut, doch es war zu teuer. Ich legte es wieder hin und er wollte es mir kaufen. Ich sagte zu ihm: „Nein, lass uns gehen,“ doch er holte es. Er wollte immer, dass ich glücklich bleibe. Ich war die glücklichste Person auf der Welt.
Leider mussten wir uns verabschieden. Ich war sehr traurig, aber er versprach mir, dass wir uns bald wieder treffen würden. Danach brachte er mich zum Bahnhof. Wir umarmten uns, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und so fuhr ich wieder zurück nach Hause. Wir beide können uns leider nicht jeden Tag sehen, weil wir eine Fernbeziehung haben, doch es klappte sehr gut. Wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Es gab auch Zeiten, in denen wir eine Pause hatten und keinen Kontakt hatten, aber wir fanden immer wieder zueinander.
Es waren vier Monate, in denen ich sehr traurig war. Mir ging es noch nie so schlecht. Jeden Tag weinte ich. Es war nicht leicht, ich vermisste ihn sehr. Diese vier Monate waren katastrophal für mich, aber nach vier Monaten fanden wir wieder zueinander. Er sagte mir, dass er mich sehr vermisst habe. Ich erzählte ihm, wie es mir ging, und er sagte mir, wie es ihm damit erging. So hatten wir wieder Kontakt. Ich war wieder sehr glücklich, ihn zu haben.
Manchmal blockierte ich ihn auch, weil er immer wieder Mist baute. Ich blockierte ihn wirklich so oft, doch wir fanden trotzdem immer wieder zueinander. Es endete mit uns beiden wirklich nie. Wir hatten immer eine Bindung. Wir stritten uns auch sehr oft. Ich provozierte und ärgerte ihn so oft, dass er meinte, ich hätte einen Schaden. Egal wie oft wir uns stritten, wir kämpften immer. Ich liebe ihn immer noch und habe ihm alles verziehen, was passiert ist. Ich hoffe, er wird mein Nasip.
Antworten