Spintires

Drucken

Spielerklärung: Spintires ist ein Off Road ( Gelände ) Spiel mit FSK 0.

Die Lkws   
Quelle: https://www.flickr.com/photos/danieltoschlaeger/14461238714

Es gibt auch verschiedene Mods ( Erweiterungen für das Spiel ).

Es gibt auch eine Art von Tornados die das Auto nicht ansaugen. Aber wenn sich das Auto dem Tornado nähert verschwindet der Tornado und ein Teil der Karte wird aufgedeckt.    Das könnt ihr auf der Karte sehen. Unten rechts wurde etwas aufgedeckt, wo vorher ein Tornado war.

Was lernt man bei dem Spiel ?

Man lernt wie man Karten lesen muss.

Man lernt dass man nicht mit voller Wucht gegen Bäume oder andere Gegenstände fahren kann und wenn sie das trotzdem machen bekommen sie Schadenspunkte und wen sie z.B. 100 von 100 Schadenspunkten erreicht haben können sie mit dem Auto nicht mehr fahren. Außerdem lernt man viele coole amerikanische Fahrzeuge kennen, z.B.

Ihr könnt aber nicht nur auf der Straße fahren, sondern auch im Gelände. Aber ACHTUNG wenn ihr durch zu tiefe Pfützen fahrt geht das Auto auch kaputt.

Es gibt Erweiterungen für euren PC : Lenkrad, Pedale, Gangschaltung. Wenn man diese Erweiterung hat, dann fühlt es sich an, wie wenn man in einem echten Auto sitzt.

Was ist nicht so gut? So wie im Spiel fährt man Nie im echten Leben. Es wäre teilweise auch lebensgefährlich. Und man sollte für den PC nicht so viele Mods runterladen, sonst überlastet sich der PC.

Geschrieben von Tim

2 Gedanken zu „Spintires“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.